Follow me

Ab sofort werde ich meine Projekte und Gaming-Highlights auch auf Youtube stellen.

Wer möchte kann mir hier gerne Folgen:

youtube logo

Des Weiteren, da ich eh jeden Abend online Zocke, so habe ich mich auch hier entschieden auf Twitch zu streamen.

Fast täglich ab ca. 19 Uhr

twitch gameplay

 Instagram gefällig?

Instagram logo transparent PNG

Wir sehen uns 

top

E36 Compact - Seitenverkleidung

.... fortsetzung: Wie versprochen geht es hier weiter mit der Unterbringen der letzten beiden Verstärker.

Da der Kofferraum und die Doorboards soweit verbaut waren, fehlt es nur noch an den beiden Verstärkern für meine Doorboards doch wohin damit, im Kofferraum war ja nun kein Platz mehr ohne dass es hässlich geworden wäre. Ich war etwas skeptisch, aber los ging es hiermit:


Richtig... hinteren Seitenverkleidungen biggrin

BMW gelb seitenverkleidung 001BMW gelb seitenverkleidung 002


Mit einem Holzunterbau konnte ich meine beiden Verstärker (je Seite einer) verbauen und stört auch keinen der hinteren Fahrgäste. Problem gelöst biggrin

Und hier wie auch beiden Doorboards die entsprechend Aussparungen gemacht und mit GFK verarbeitet

BMW gelb seitenverkleidung 003BMW gelb seitenverkleidung 004


Nach mehrmaligen Schleifen konnte das Ganze dann wieder sauber bezogen werden und schaut so aus:

 

BMW gelb seitenverkleidung 005BMW gelb seitenverkleidung 006

Fertig ist mein Werk und konnte sich nicht nur sehen lassen

Kommentare / Erfahrungsaustausch bitte hier!

Ihr habt eine Frage oder wollt eure Erfahrungen teilen, nutze einfach unseren Discord top (einfach unten rechts auf "Connect")

Einfach mal DANKE sagen!

Auch wenn ich oft etwas länger brauche um neue Beiträge zu verfassen, Videos zu drehen etc. So freut mich es immer wieder ein positives Feedback von euch zu bekommen bzw. neue Follower, daher liegt es mir sehr nahe ein besonderes Dankeschön an euch da draußen zu senden.

Ihr seid super top

Thats me!

Name: Mike
Nickname: Pampersjoe / LuMp
Bj.: 1981
Hobbys: (eindeutig zu viele)

  • Online Zocken
  • IT/EDV
  • Handwerk (eigentlich egal was)

Contact me!

Kontakt


discord logo png 7635 Telegram
discord logo png 7635 Discord

 

Streams


discord logo png 7635 Twitch
discord logo png 7635 YouTube

Rechtliches