Und wieder ein Ausbau der mich etwas an Hirnschmalz gekostet hat denn anders wie in meinem E36 Kombi hatte ich beim Compact nicht wirklich viel Kofferraum und es mangelt noch mehr an einer Reserverradmulde vor allem wollte ich ja diesmal 4 Kicker in der Tür, wofür ich dann noch einen weiteren Verstärker benötigt hätte gegenüber dem Ausbau im Touring.
Fangen wir einfach mal an und schauen was bei rum kommt
Hier der Kofferraum eines E36 Compact's
Nicht gerade viel Platz
Irgendwie müssen natürlich die Komponenten verschraubt werden, soll ja natürlich nicht direkt aufs Blech und somit hier die erste eingepasste Platte des doppelten Boden
Ungeduldig steht die Optima Yellow im Hintergrund und wartet auf Ihren Einbau, aber wohin? Ah... da! in der Minimulde.
Aber erst einmal verkabeln wir die Gute und damit sie nicht direkt auf dem nackten Blech scheuert noch eine kleine Einlage drunter.
Jetzt nimmt das Ganze schon etwas Form an, aber obs ausreicht für alles? Machen wir weiter...
Da eine Batterie selbst wenn es eine Gelbatterie recht mager sein dürfte, so wäre eine gewisse Unterstützung in Form von Powercaps sicher nicht verkehrt.
Für wen, den es wundert, dass auf einmal Stoff mit unter dem Holz liegt ist das schnell erklärt, das Holz hat recht schnell geknackt und geknargst, mit der Stoffunterlage war ruhe. Und wie beim Touring mussten Abstandstücke für die Deckelplatte eingeplant werden.
Eine einfache Platte war mir dann doch irgendwie zu langweilig und habe hier mal etwas probiert.
Nun fehlen eigentlich nur noch die Aussparung für die Powercaps und schon kann es ans beziehen gehen
Wie man hier schön erkennen kann hatte ich schon vorgeplant für die Belüftung auf der linken Seite und um den Woofer schnell herausnehmen zu können habe es einfach Anschlussterminals in doppelter Ausführung von alten Heco-Lautsprechern eingebaut.
Für diejenigen, die sich Fragen, was denn nun mit den Verstärkern ist für die vorderen Lautsprecher schaut einfach hier rein --> (hier gehts weiter)