Follow me

Ab sofort werde ich meine Projekte und Gaming-Highlights auch auf Youtube stellen.

Wer möchte kann mir hier gerne Folgen:

youtube logo

Des Weiteren, da ich eh jeden Abend online Zocke, so habe ich mich auch hier entschieden auf Twitch zu streamen.

Fast täglich ab ca. 19 Uhr

twitch gameplay

 Instagram gefällig?

Instagram logo transparent PNG

Wir sehen uns 

top

BMW E36 Touring - Doorboards

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich einige E36 Tourings hatte?

Und los gehts wie bei allen anderen auch... originale Türpappen vorbereiten und dann entsprechend das Gerüst erstellen, diesmal sollten es nur zwei Lautsprecher pro Tür werden und dann wurden es doch drei

 

Im nächsten Bild sieht man, wie ich das Gerüst auf die originalen Pappen anpassen wollte, die noch nicht vom Leder befreit sind, davon gibt es zwar keine Bilder, wurde aber nachgeholt!

Für die, die sich jetzt fragen, wo der dritte Lautsprecher hin soll? DA

Und auch hier, wie gewohnt immer wieder zur Probe ins Fahrzeug einbauen!

Ich denke, auch die können sich später sehen lassen passt wie es passen soll.

Und bei so einem Auto sollte natürlich auch der Rest ebenso stimmen... unsere ersten Versuche mit Leder!

Und hier ein besonderen Dank an meine Frau... die Arbeit solche Doorboards zu bauen sollte man zwar nicht unterschätzen, aber die Ganze Sache dann auch noch zu beledern ist eine Physik für sich... Ich hätte alleine die Geduld definitiv nicht gehabt. Danke! Aber Schaut echt top aus! Und wie man sieht, was ich beim Compact schon erwähnt... hier diesmal mit Abdeckplatte (leider kein Bild davon, aber die ist hier einpassbar, damit man die unteren Lautsprecher später nicht mehr sieht!

 

Kommentare / Erfahrungsaustausch bitte hier!

Ihr habt eine Frage oder wollt eure Erfahrungen teilen, nutze einfach unseren Discord top (einfach unten rechts auf "Connect")

Einfach mal DANKE sagen!

Auch wenn ich oft etwas länger brauche um neue Beiträge zu verfassen, Videos zu drehen etc. So freut mich es immer wieder ein positives Feedback von euch zu bekommen bzw. neue Follower, daher liegt es mir sehr nahe ein besonderes Dankeschön an euch da draußen zu senden.

Ihr seid super top

Thats me!

Name: Mike
Nickname: Pampersjoe / LuMp
Bj.: 1981
Hobbys: (eindeutig zu viele)

  • Online Zocken
  • IT/EDV
  • Handwerk (eigentlich egal was)

Contact me!

Kontakt


discord logo png 7635 Telegram
discord logo png 7635 Discord

 

Streams


discord logo png 7635 Twitch
discord logo png 7635 YouTube

Rechtliches