Yamaha FZR 1000 Modell 3LE Bj. 90

 

Ich wollte eigentlich das Bike nur zum Schlachten kaufen, da meine andere FZR schon über 100 tkm drauf hatte. Zwar lief sie noch, aber lieber man hat als man hätte.

Ich war zwar damals Höchstbietender, jedoch wurde der Mindestpreis nicht erreicht. Ich schrieb den Verkäufer an, ob wir uns über den Preis einig werden könnten und es klappte auch. Wir fuhren nach Frankfurt und waren eher positiv überrascht... im Vergleich zur Beschreibung stand die Maschine top da, hatte relativ frischen Tüv, Reifen neu und sonst in echt gutem Zustand. Die Bilder waren wohl eher suboptimal gemacht worden und laut Beschreibung hätte ich definitiv Schlimmeres erwartet. Kurz gesagt, zu schade zum Schlachten also blieb die gute am Leben und wird nun gehekt und gepflegt bzw. natürlich auch mal gefahren