Follow me

Ab sofort werde ich meine Projekte und Gaming-Highlights auch auf Youtube stellen.

Wer möchte kann mir hier gerne Folgen:

youtube logo

Des Weiteren, da ich eh jeden Abend online Zocke, so habe ich mich auch hier entschieden auf Twitch zu streamen.

Fast täglich ab ca. 19 Uhr

twitch gameplay

 Instagram gefällig?

Instagram logo transparent PNG

Wir sehen uns 

top

Yamaha FZR 1000, Modell '91

 

Nachdem ich dann doch schon 1-2 Jahre kein Motorrad hatte, da meine Kawasaki Z400J den Geist aufgegeben hat und ich nicht das Geld zur Reperatur, so wurde es knapp 1-2 Jahre später diese hier:

Bis auf die Remus-Auspuffanlage gibt es hier keine großen technischen Veränderungen

Witzigerweise hatte der Vorbesitzer den gleichen Nachnamen, jedoch nicht verwandt! Das musste wohl dann Schicksal sein.

Eingetragen sind 265 km/h und laut Tacho bringt sie auf der Bahn 280 km/h wobei sich darüber streiten lässt, ob das auf "Dauer" fahrbar ist.

Die Gute hatte über 100 tkm drauf und lief immer noch wie ein Uhrwerk

Kommentare / Erfahrungsaustausch bitte hier!

Ihr habt eine Frage oder wollt eure Erfahrungen teilen, nutze einfach unseren Discord top (einfach unten rechts auf "Connect")

Einfach mal DANKE sagen!

Auch wenn ich oft etwas länger brauche um neue Beiträge zu verfassen, Videos zu drehen etc. So freut mich es immer wieder ein positives Feedback von euch zu bekommen bzw. neue Follower, daher liegt es mir sehr nahe ein besonderes Dankeschön an euch da draußen zu senden.

Ihr seid super top

Thats me!

Name: Mike
Nickname: Pampersjoe / LuMp
Bj.: 1981
Hobbys: (eindeutig zu viele)

  • Online Zocken
  • IT/EDV
  • Handwerk (eigentlich egal was)

Contact me!

Kontakt


discord logo png 7635 Telegram
discord logo png 7635 Discord

 

Streams


discord logo png 7635 Twitch
discord logo png 7635 YouTube

Rechtliches