Follow me

Ab sofort werde ich meine Projekte und Gaming-Highlights auch auf Youtube stellen.

Wer möchte kann mir hier gerne Folgen:

youtube logo

Des Weiteren, da ich eh jeden Abend online Zocke, so habe ich mich auch hier entschieden auf Twitch zu streamen.

Fast täglich ab ca. 19 Uhr

twitch gameplay

 Instagram gefällig?

Instagram logo transparent PNG

Wir sehen uns 

top

BMW E36 328i Touring

 

Eigentlich hätte man mich fragen müssen, ob ich noch ganz normal im Kopf bin, nachdem mein erster BMW eine pure Enttäuschung war. Ich kann heute noch nicht sagen, warum ich mich dann entschieden habe, das gleiche Modell mit einem etwas größeren Motor als Kombi zu kaufen, aber ich muss im Nachhinein sagen, dass es die Beste Entscheidung war, denn der 2.8 Liter mit 193 PS macht doch richtig Laune und mit fast Vollausstattung (Teilleder) war das Gerät dann auch noch sehr angenehmen zu fahren.

Hier noch die letzte Verabschiedung vom alten und willkommen Neuer!

 

Und hier mal Detailbilder vom Neuen

 

Und hier mal mein kleines Spielzeug (Testphase)

Das Ding (Solo X18) ist einfach nur abartig, allerdings auch abartig schwer, sodass man ihn nicht alleine rein oder rausstellen kann.

Da er nicht nur leistungshungrig ist, sondern auch viel Platz wegnimmt, so kam dann wieder ein etwas kleinerer Woofer rein.

Kommentare / Erfahrungsaustausch bitte hier!

Ihr habt eine Frage oder wollt eure Erfahrungen teilen, nutze einfach unseren Discord top (einfach unten rechts auf "Connect")

Einfach mal DANKE sagen!

Auch wenn ich oft etwas länger brauche um neue Beiträge zu verfassen, Videos zu drehen etc. So freut mich es immer wieder ein positives Feedback von euch zu bekommen bzw. neue Follower, daher liegt es mir sehr nahe ein besonderes Dankeschön an euch da draußen zu senden.

Ihr seid super top

Thats me!

Name: Mike
Nickname: Pampersjoe / LuMp
Bj.: 1981
Hobbys: (eindeutig zu viele)

  • Online Zocken
  • IT/EDV
  • Handwerk (eigentlich egal was)

Contact me!

Kontakt


discord logo png 7635 Telegram
discord logo png 7635 Discord

 

Streams


discord logo png 7635 Twitch
discord logo png 7635 YouTube

Rechtliches