BMW E36 328i Touring

 

Eigentlich hätte man mich fragen müssen, ob ich noch ganz normal im Kopf bin, nachdem mein erster BMW eine pure Enttäuschung war. Ich kann heute noch nicht sagen, warum ich mich dann entschieden habe, das gleiche Modell mit einem etwas größeren Motor als Kombi zu kaufen, aber ich muss im Nachhinein sagen, dass es die Beste Entscheidung war, denn der 2.8 Liter mit 193 PS macht doch richtig Laune und mit fast Vollausstattung (Teilleder) war das Gerät dann auch noch sehr angenehmen zu fahren.

Hier noch die letzte Verabschiedung vom alten und willkommen Neuer!

 

Und hier mal Detailbilder vom Neuen

 

Und hier mal mein kleines Spielzeug (Testphase)

Das Ding (Solo X18) ist einfach nur abartig, allerdings auch abartig schwer, sodass man ihn nicht alleine rein oder rausstellen kann.

Da er nicht nur leistungshungrig ist, sondern auch viel Platz wegnimmt, so kam dann wieder ein etwas kleinerer Woofer rein.